Seifert Sadlo GmbH

Wir sind ein junges, dynamisches Berliner Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Bilanzbuchhaltern und Steuerfachangestellten. Von unserem zentral gelegenen Büro in Berlin-Mitte aus betreuen wir unseren stark wachsenden Mandantenstamm.

Zu unseren Mandanten zählen vor allem nationale und internationale Kapitalgesellschaften -darunter u.a. börsennotierte Gesellschaften sowie Tochterunternehmen international tätiger Konzerne.

Unser Dienstleistungsspektrum umfasst die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftlichen Beratung sowie Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Gleichzeitig ist es uns sehr wichtig ein dauerhafter Partner und Impulsgeber für unsere Mandanten zu sein, was nur durch die stetige persönliche Weiterentwicklung unseres Teams, aber auch unserer Services gewährleistet werden kann. Bei uns kannst Du Dich voll einbringen und entfalten, mit uns (weiter-)wachsen und maßgeschneiderte Lösungen mitgestalten.

Wenn Du also Lust hast in unserem Team mitzuwirken und Dich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln, dann freuen wir uns über einen kennenlernen.

karriere

Folgende offene Vakanzen gibt es derzeit bei uns:

Nichts passendes dabei, aber Du glaubst Du bist genau die richtige Verstärkung in unserem Team? Dann bewirb Dich gerne als Initiativ-Bewerber (m/w/d).

Wir helfen Dir auch gerne bei der Entscheidung, ob unser Weg auch Dein Weg sein könnte – daher sind wir Werkstudenten und Praktikanten gegenüber ebenfalls sehr aufgeschlossen.

stellenangebote

Warum wir? oder aber auch: Darauf kannst Du dich freuen!

  • Eine auf Vertrauen basierende Firmenkultur mit sehr flachen Hierarchien, den klassischen Vorgesetzten wirst Du bei uns genauso wenig finden wie den schlipstragenden Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater
  • Ein hochmotiviertes, junges Team, das mit Deiner Hilfe noch weiter wachsen wird
  • Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Team das Spaß macht bzw. hat
  • Innovative und digitale Arbeitsweise und Prozesse, weshalb wir auch als Digitale DATEV Kanzlei 2020 ausgezeichnet wurden
  • Eine attraktives Vergütungspaket und flexible sowie familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Beste Bedingungen für deine persönliche Entwicklung sowie ggf. die Förderung Deiner Berufsexamen oder angestrebten beruflichen Weiterbildungen
  • Einen zentralen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin mit direkter Anbindung an das U- und S-Bahnnetz mit einem schönen Blick über die Berlin Innenstadt.
  • Eine flexible Firmensport-Förderung
  • Anerkennung – durch uns als Team und durch unsere Mandanten

..und weil wir aus dem Bewerbungsprozess keine Rocket Science machen.

Fülle das Formular aus und wir melden uns bei Dir. Wir sind der Überzeugung, dass der persönliche Eindruck genauso wichtig ist wie die fachliche Qualifikation.

Bewerbungsformular / Feedback

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder

Kleine Präsidentenstraße 4

10178 Berlin

Telefon: 030 28309480

info@seifert-sadlo.de